Black Dagger - Mondschwur (J. R. Ward)

J. R. Ward - MondschwurIm Februar 2011 wird bei Heyne der sechzehnte Black Dagger-Band von J. R. Ward erscheinen: "Mondschwur"

"Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft – eine Entscheidung, die dem jungen John Matthew besonders schwer fällt. Denn er fühlt sich von der mysteriösen Xhex magisch angezogen, obwohl sie ein Geheimnis verbirgt, das die gesamte Bruderschaft in Gefahr bringen kann…"

Buchdetails:

Originaltitel: LOVER MINE (Part 2)
Originalverlag: New American Library, Penguin Group
Aus dem Amerikanischen von Corinna Vierkant-Enßlin, Petra Hörburger 
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 400 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-52772-0
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 16,50

Zur Autorin: J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


(Quelle: Heyne)

Kommentare  

#2 MondschwurAziza 2011-02-07 22:27
Einfach super!
Für jeden Black Dagger Fan der bisher alle Bücher aus dieser Reihe gelesen hat ist dieses Buch ein Muss. Eine Explosion an Dramatik und Gefühlen, man will am besten gleich ins Haus der Brüder einziehen um die Geschichte hautnah zu erleben.
Ich konnte mich, nachdem ich das Buch an einem Tag durch hatte, gar nicht aus der Traumwelt aufwachen...schwärm!!
Danke J.R. Ward für solche Fantasien!!
#1 black dagger reiheunbekannt 2011-02-04 09:12
muss man unbedingt gelesen haben

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren