Der Sommerfänger (Monika Feth)

Im März 2011 wird Der Sommerfänger von Monika Feth bei cbt erscheinen:

Ein Muss für jeden Thriller-Fan

Der Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem Freund Luke eine neue Chance gegeben und ist endlich wieder glücklich verliebt. Doch dann wird Lukes Mitbewohner tot aufgefunden, und Luke, der unter Mordverdacht gerät, verschwindet spurlos. Überzeugt von seiner Unschuld beginnt Jette, auf eigene Faust nachzuforschen – und kommt allmählich dahinter, dass Luke sich einen mächtigen, gefährlichen Feind gemacht hat, der ein skrupelloses Katz-und-Maus-Spiel mit ihm und allen treibt, die Luke etwas bedeuten …

Über die Autorin

Monika Feth wurde 1951 in Hagen geboren, arbeitete nach ihrem literaturwissenschaftlichen Studium zunächst als Journalistin und begann dann, Bücher zu verfassen. Heute lebt sie in der Nähe von Köln, wo sie vielfach ausgezeichnete Bücher für Leser aller Altersgruppen schreibt. Durch den sensationellen Erfolg der "Erdbeerpflücker"-Thriller wurde sie weit über die Grenzen des Jugendbuchs hinaus bekannt. Ihre Bücher wurden in 19 Sprachen übersetzt.

Details zum Buch:

ORIGINALAUSGABE
Ab 14 Jahren
Taschenbuch, Klappenbroschur,
ca. 352 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-570-30721-2
ca. € 9,99 [D] | € 10,30 [A]

(Quelle: cbt)

Kommentare  

#14 gutlara 2011-12-06 17:03
bin gerade dabei es zu lesen gerade hat christof nummer 2 ermordet einfach guter thriller würde ich weiter mepfelen heute zum nikolaus habe ich erdebeerpflüker bekommen
#13 SuperFlorina 2011-10-09 18:03
Dieses Buch ist einfach perfekt. Es ist spannung pur!
#12 SommerfängerNeele 2011-10-06 13:02
Ich bin grade dabei das Buch zu lesen.
Habe schon 4 andere Bücher von Monika Feth gelesen...
Und freu mich Tierisch drauf ,,Der Sommerfänger" zu lesen :-)
#11 :)Lea 2011-04-28 12:28
Ich bin gerade dabei das Buch "Der Sommerfänger" zulesen und kannes eigentlich gar nicht mehr aus den Händen legen, wie es mit den anderen aus der Reihe auch war.
Einfach tolle Bücher :-)
#10 börtibörti 2011-04-23 15:55
ich bin gerade mit dem buch fertig geworden, das ist einfach nur richtig gut! ich konnte es nicht mehr aus den händen legen und hab die ganze zeit gelesen! es ist hammer, spannend und der schreibstil ist absolut klasse!
danke an die autorin!
#9 ENDLICHBecci 2011-03-10 19:49
Ja so lange warte ich darauf schon! Ich könnte Tag und Nacht die Jette Bücher lesen. Ich kenne so viele denen ich sie wieder ausleihe (meiner Mama, meiner Oma, zwei meiner Lehrerinnen) aber erstmal bin ich dran. Ich hoffe dass es wirklich morgen schon kommt! Ich freu schon sooooo!
Becci
#8 Vorfreudejana 2011-03-07 15:12
ENDLICH ! Nach langem hoffen und warten der 5te Teil. Man muss aber sagen, dass auch Teufelsengel und Das blaue Mädchen einfach nur zum "verschlingen" sind !!
#7 :DD:DD 2011-02-01 18:00
Nein. Teufelsengel gehört nicht zu der Jette-Reihe...
Aber ist genau so gut.
Ich lieieiebe diese Bücher!!!
#6 der sommerfängerallissa 2011-01-28 20:00
teufelsengel gehört glaub ich nicht zu dieser bücherreihe... bin mir aber nicht sicher! auf jeden fall bin ich riesiger fan!!! ich hoffe es wird noch viele bücher geben! kennt eigentlich jemand Doctors Diary?????? ich liebe DD!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
#5 Monika-Feth-Fan !Fan :D 2011-01-11 14:50
Ich liebe die Bücher! ich habe durch zufall vor langer zeit kurz nach dem erscheinen des ersten bandes diesen in die finger bekommen und jetzt bin ich ein Junkie! Was ich mich frage: wie ist dann das mit bert Melzig? Er war ja im Teufelsengel dann nicht mehr in Bröhl sondern in Köln bei dieser Romy-Geschichte (die auch super war)VORFREUDE!! !

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren