Oliver Dierssen, Tanja Heitmann & Boris Koch (13.09.2010)

Oliver Dierssen, Tanja Heitmann und Boris Koch lesen am 13.09.2010 im Rahmen des Harbour Front Festivals aus ihren aktuellen Romanen:

Fledermausland: Oliver Dierssen wurde 1980 in Hannover geboren. Seit 2007 arbeitet er als Arzt in einer psychiatrischen Klinik. Er interessiert sich für das Kaufen und alphabetische Einsortieren von Büchern, gelegentliches stressfreies Reisen und uneingängige Rockmusik. Oliver Dierssen lebt mit seiner Frau in Hannover.


Nachtglanz: Tanja Heitmann wurde 1975 in Hannover geboren, studierte Politikwissenschaften und Germanistik und arbeitet in einer Literaturagentur. Sie lebt mit ihrer Familie auf dem Land. Zuletzt bei Heyne erschienen: „Wintermond“. In "Nachtglanz" steht erneut Adam im Zentrum, der Held ihres sensationellen Debüts "Morgenrot".

Rezension zu Morgenrot <<=
Rezension zu Wintermond <<=
Rezension zu Schattenschwingen <<=

Gebissen: Boris Koch, Jahrgang 1973, wuchs auf dem Land südlich von Augsburg auf, studierte Alte Geschichte und Neuere Deutsche Literatur in München und lebt heute als freier Autor in Berlin. Er ist Mitveranstalter der phantastischen Lesereihe "Das StirnhirnhinterZimmer" und Redakteur des Magazins "Mephisto". Zu seinen Buchveröffentlichungen gehören „Der Drachenflüsterer“, die Fantasy-Parodie "Die Anderen" und der mit dem Hansjörg-Martin-Preis ausgezeichnete Jugendkrimi "Feuer im Blut" sowie der Shadowrun-Roman "Der Schattenlehrling".
Details zur Veranstaltung:
Beginn: 19:30
Duckdalben
Zellmannstraße 16
21129 Hamburg

(Quelle: Random House)