Brennen muss Salem (Stephen King)

Mitte September 2010 wird Brennen muss Salem von Stephen King bei Heyne erscheinen:

Das Meisterwerk, das neue Maßstäbe in der Horrorliteratur gesetzt hat

Ben Mears kehrt nach Salem’s Lot zurück und interessiert sich dort für das Marsten-Haus. Von diesem Haus geht eine unheimliche Kraft aus, und bald zeigt sich, wer in Salem’s Lot sein Unwesen treibt: ein Vampir. Ben wagt es mit einigen Helfern – darunter ein alter Mann, eine junge Frau und ein Kind –, den Kampf gegen die Macht des Bösen aufzunehmen. Doch dieses Wagnis kostet furchtbare Opfer.


Über den Autor:
Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, "Carrie", erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft. Im November 2003 erhielt er den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk.

Buchdetails:
Originaltitel: Salem's Lot
Aus dem Amerikanischen von Peter Robert, Silvia Morawetz
7 sw-Abb.von Jerry N. Uelsmann
Paperback, Klappenbroschur, 736 Seiten
€ 15,00 [D] | € 15,50 [A] | CHF 27,50
ISBN: 978-3-453-40749-7


Weitere Titel des Autors


Quelle: RandomHouse