Wie Sand in meinen Händen (Luanne Rice)

Voraussichtlich im Februar 2011 wird bei Droemer Knaur "Wie Sand in meinen Händen" von Luanne Rice erscheinen:

"Vor elf Jahren noch glaubte Honor Sullivan, ein perfektes Leben mit dem perfekten Ehemann und dem perfekten Heim zu haben. Doch dann brach ihr ebendieser Ehemann das Herz und zerstörte ihre kleine Welt und die ihrer drei Töchter. Gerade als sich Honor eine glückliche Existenz an der Ostküste der Vereinigten Staaten aufgebaut hat, tritt John wieder in ihr Leben. Doch wird sie ihm jemals verzeihen können?"

Buchdetails:

Knaur Taschenbuch 
Originaltitel: Sandcastles
430 Seiten, 8,99 EUR 
 ISBN 978-3-426-63488-2

Zur Autorin: Luanne Rice hat in den USA zahlreiche Romane veröffentlicht und ist dort eine Bestsellerautorin. In Deutschland erschienen von ihr "Wo das Meer den Himmel umarmt", "Wo die Sterne zu Hause sind", "Wolken über dem Meer"", Wenn du mir nur vertraust" etc. Sie stammt aus Connecticut und lebt heute mit ihrem Mann in New York City.


(Quelle: Droemer Knaur)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren