Die Götterkriege - Die Rose von Ilian (Richard Schwartz)

Voraussichtlich im April 2011 erscheint bei Piper "Die Götterkriege - Die Rose von Ilian" von Richard Schwartz;

"Ein neues Zeitalter beginnt.

Richard Schwartz ist einer der wichtigsten Autoren deutschsprachiger Fantasy. Seine Romane um »Das Geheimnis von Askir« wurden zweimal für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Endlich beginnt eine neue Serie für alle seine Fans und jene, die es werden wollen. »Die Götterkriege« führen in eine Welt der Legenden, Schlachten und wahren Helden. Der ideale Einstieg in das überaus faszinierende Werk von Richard Schwartz – für alle, die die beste Fantasy unserer Zeit nicht verpassen wollen. "

Das Geheimnis von Askir - Band 1 - 4

Das Geheimnis von Askir - Band 5

Das Geheimnis von Askir - Band 6

Interview mit Richard Schwartz (Dezember 2009)

Details zum Buch:

432 Seiten, kartoniert
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 17,90
ISBN: 9783492267571

Zum Autor: Richard Schwartz, geboren 1958 in Frankfurt, hat eine Ausbildung als Flugzeugmechaniker und ein Studium der Elektrotechnik und Informatik absolviert. Er arbeitete als Tankwart, Postfahrer und Systemprogrammierer und restauriert Autos und Motorräder. Am liebsten widmet sich der passionierte Rollenspieler jedoch phantastischen Welten. Er schreibt am liebsten in der Nacht. So entstanden mit »Die Feuerinseln« bereits fünf Bände der erfolgreichen Askir-Reihe.


(Quelle: Piper)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren