Schattenwasser (Michael Kibler)

Im September 2010 wird der Darmstadt-Krimi Schattenwasser von Michael Kibler bei Piper erscheinen:

Wasser kann tödlich sein.
Zwei Frauen werden nur wenige Tage nacheinander in Darmstadt ertränkt aufgefunden. Treibt ein Serienmörder in der beschaulich kleinen Großstadt sein Unwesen? Margot Hesgart und Steffen Horndeich von der Mordkommission versuchen fieberhaft, die Fälle zu lösen. Bekennerschreiben, die die vernichtende Kraft des Wassers beschwören, eine alte Leiche unter dem Fundament des Jugendstilbades – das Puzzle scheint kaum entwirrbar. Margot Hesgart tut alles, was in ihrer Macht steht. Trotzdem kann sie nicht verhindern, dass auch Menschen aus ihrem privaten Umfeld in höchste Gefahr geraten …


Über den Autor:
Michael Kibler, geboren 1963 in Heilbronn, ist heute leidenschaftlicher Darmstädter. Nach Studium und Promotion arbeitet er als Texter und Schriftsteller. Sein erster Darmstadt-Krimi »Madonnenkinder« wurde ein Überraschungserfolg, danach folgten »Zarengold« und »Rosengrab«, die sich rasch zu regionalen Bestsellern entwickelten. Auch in »Schattenwasser«, seinem jüngsten Kriminalroman, macht er seine Lieblingsstadt wieder zum Handlungsort eines raffinierten Verbrechens.

Buchdetails:
Kartoniert, 320 Seiten
€ 8,95 [D], € 9,20 [A], sFr 15,90
ISBN: 978-3-49225-906-4


Weitere Titel des Autors


Quelle: Piper