Die Seelenzauberin (Celia Friedman)

Im Oktober 2010 wird Die Seelenzauberin von Celia Friedman bei Piper erscheinen:

Die faszinierende Fortsetzung des Bestsellers »Die Seelenjägerin«.

Celia Friedman führt in eine Welt, in der Seelen das wertvollste Gut sind und Magier gegen einen furchterregenden Feind kämpfen, die monströsen Seelenfresser. Einst opferte sich Prinz Andovan Aurelius, um sein Land zu retten. Die junge Zauberin Kamala verlor dabei ihren Liebsten und fast auch ihr Leben. Nun ist es an der Zeit, einen neuen König zu krönen. Doch dieser ist nicht bereit, seinen Prinzipien untreu zu werden – auch nicht um sein Königreich zu retten, das vor dem größten Kampf aller Zeiten steht. Denn die erbarmungslosen Seelenfresser verbreiten Angst und Schrecken. Gibt es Hoffnung für Kamala und ihre Welt?


Über die Autorin:
Celia Friedman arbeitete zwanzig Jahre lang als Kostümdesignerin, bevor sie den Beruf an den Nagel hängte, um nur noch zu schreiben. Ihre Dark-Fantasy-Romane wurden mit zahlreichen Publikumspreisen ausgezeichnet. Celia Friedman lebt mit mehreren Katzen im nördlichen Virginia. Nach »Die Seelenjägerin« liegt nun »Die Seelenzauberin«, der zweite Band der Serie, bei Piper vor.

Buchdetails:
Aus dem Amerikanischen von Irene Holicki
Originaltitel: Wings of Wrath
Kartoniert, 512 Seiten
€ 16,95 [D], € 17,50 [A], sFr 28,90
ISBN: 978-3-49226-782-3


Weitere Titel der Autorin


Quelle: Piper