Frankenstein - Der Schatten (Dean Koontz)

Dean Koontz - Frankenstein - Der SchattenIm September 2010 wird bei Heyne "Frankenstein - Der Schatten" von Dean Koontz erscheinen:

"Das große Finale der Frankenstein-Trilogie

Während ein Hurrikan auf New Orleans zurast, rüstet sich die von Viktor Frankenstein erschaffene »Neue Rasse« zum großen Angriff gegen die alte Menschheit. In einer Welt, die durch den verheerenden Wirbelsturm mit jeder Minute mehr aus den Fugen gerät, versuchen zwei Polizisten ein biologisches Experiment zu verhindern, das Millionen Menschen ausrotten könnte."

Buchdetails:

Originaltitel: Dean Koontz' Frankenstein 3: Dead and Alive
Originalverlag: Bantam
Aus dem Amerikanischen von Ursula Gnade 
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 320 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-56507-4
€ 7,95 [D] | € 8,20 [A] | CHF 14,90

Zum Autor: Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang fast 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Blutvertrag".


(Quelle: Heyne)