Hex Hall - Dunkle Magie (Rachel Hawkins)

Im März 2011 soll bei Egmont Lyx der zweite Band von Rachel Hawkins' "Hex Hall" erscheinen: "Dunkle Magie"

"Nachdem Sophie endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren hat, reist sie nach London, um sich mit ihrem Vater zu treffen. In England kommen erstaunliche Dinge über die Gründe für Alice’ Verwandlung in eine Dämonin ans Tageslicht. Außerdem trifft Sophie eine Gruppe Halbdämonen, die ihre Kräfte dazu benutzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sophie hegt deshalb immer mehr Zweifel an ihrer Entscheidung, ihre eigenen Kräfte aufzugeben. Hinzu kommt, dass Archer vom Rat gefangen gehalten wird. Auch wenn Sophie ihm seinen Verrat nicht verzeihen kann, hat sie doch immer noch starke Gefühle für ihn."

Rezension zu "Hex Hall - Wilder Zauber" (Band 1)

Rezension zu "Hex Hall - Dunkle Magie" (Band 1)

Buchdetails:

Kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 330, 9,95 EUR
Originaltitel:  Demonglass 02
ISBN: 978-3-8025-8240-0

Zur Autorin: Rachel Hawkins wurde in Virginia geboren und ist in Alabama aufgewachsen. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst als Englischlehrerin und begann 2007 zu schreiben. Hex Hall ist ihr Debüt als Fantasy-Autorin.

Weitere Informationen unter http://www.rachel-hawkins.com ...


(Quelle: Egmont Lyx)

Kommentare  

#9 Hex HallJudith 2011-04-16 10:56
Ich weiß es nicht genau, aber ich würde schätzen, dass der dritte Teil im Herbst / Winter Programm 2011 / 2012 dabei sein wird! Halt am besten hier die Augen offen, sobald wir erfahren, wann er kommt, wird es hier sowieso eine News geben :-) ...
#8 Dritter TeilJessy 2011-04-16 10:24
Weiß jemand wann der dritte Teil rauskommt? Ich mein Sophie geht ja in diesen Itineris. Da muss es doch einen dritten Teil geben!!
#7 Glücklich begeistert!Cathryn 2011-04-15 22:42
Also ich fand den ersten Band ziemlich toll, hatte ihn an einem Abend fertig.
Außer das Ende das fand ich nicht wirklich toll und dacht mir des kann die doch nicht machen so ein Ende.! =/
Uuuund jetzt erfahr ich: ES GIBT EINE FORTSETZTUNG!! =O
Omg des freut mich so, ich will dieses Buch =D
Freu mich schon so seeehr :D
#6 Ist echt genialJessy 2011-04-03 12:49
Ich bin erst am Anfang vom Buch, aber ich finde es jetzt schon total genial. Ich bin total auf das Wiedersehen, von Sophie und Archer gespannt!!! Den ersten Teil hatte ich in zwei tagen durch. Und am besten gefiel mir die Szene mit Archer im Keller, als Sophie herausgefunden hat, wer (oder was) er wirklich ist.
#5 UnbeschreiblichNina 2011-04-01 20:02
Einfach Klasse!
#4 ohh noooAlexa 2011-02-04 19:08
Das erste buch warrr soo geill ich hab es schon über 20 mal gelesen und immer noch nicht genug bekommen also von mir aus kann es ruhig schon im febuar kommen :-))
viele grüße an alle fantesiy leser XDXDXD.
#3 Ich kann nicht warten!Katherine 2011-01-21 18:55
Das Buch ist wirklich soo gut!
Aber den ersten Teil hatte ich schon nach einem
Tag ausgelesen und jetzt... ich brauche unbedingt das
nächste Buch. Wie soll ich das bloß bis März durchhalten?
#2 So lange nochTati 2010-10-12 23:46
Ich habe gerade den ersten Teil zuende gelesen und habe gedacht verdammt schnelles Ende auf einmal und das das doch nich Fortsetzung schreit!Nun sehe ich das das auch kommen wird aber leider erst im März!Bin echt gespannt mir hat der erste Teil bis auf das doch schnelle ende sehr gefallen!
#1 babähmjana kärcher 2010-09-27 11:29
des buch is übelst geil

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren