Hex Hall - Dunkle Magie (Rachel Hawkins)

Im März 2011 soll bei Egmont Lyx der zweite Band von Rachel Hawkins' "Hex Hall" erscheinen: "Dunkle Magie"

"Nachdem Sophie endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren hat, reist sie nach London, um sich mit ihrem Vater zu treffen. In England kommen erstaunliche Dinge über die Gründe für Alice’ Verwandlung in eine Dämonin ans Tageslicht. Außerdem trifft Sophie eine Gruppe Halbdämonen, die ihre Kräfte dazu benutzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sophie hegt deshalb immer mehr Zweifel an ihrer Entscheidung, ihre eigenen Kräfte aufzugeben. Hinzu kommt, dass Archer vom Rat gefangen gehalten wird. Auch wenn Sophie ihm seinen Verrat nicht verzeihen kann, hat sie doch immer noch starke Gefühle für ihn."

Rezension zu "Hex Hall - Wilder Zauber" (Band 1)

Rezension zu "Hex Hall - Dunkle Magie" (Band 1)

Buchdetails:

Kartoniert mit Klappe
Seiten: ca. 330, 9,95 EUR
Originaltitel:  Demonglass 02
ISBN: 978-3-8025-8240-0

Zur Autorin: Rachel Hawkins wurde in Virginia geboren und ist in Alabama aufgewachsen. Nach dem Studium arbeitete sie zunächst als Englischlehrerin und begann 2007 zu schreiben. Hex Hall ist ihr Debüt als Fantasy-Autorin.

Weitere Informationen unter http://www.rachel-hawkins.com ...


(Quelle: Egmont Lyx)