Racheherz (Dean Koontz)

Dean Koontz - RacheherzIm November 2010 wird bei Heyne "Racheherz" von Dean Koontz erscheinen:

"Dein Herz gehört mir

Eine riskante Herztransplantation rettet den Jungmillionär Ryan Perry vor dem sicheren Tod. Doch ein Jahr später treffen bedrohliche anonyme Geschenke bei ihm ein: Pralinenherzen, ein Herzanhänger, das blutige Video einer Herzoperation. Ein gnadenloser Verfolger hat Ryan ins Visier genommen. Und er scheint nur ein Ziel zu kennen: sich das Herz zurückzuholen. Es gibt kein Entrinnen."

Buchdetails:

Originaltitel: Your Heart Belongs To Me
Originalverlag: Bantam
Aus dem Amerikanischen von
Ursula Gnade
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 416 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43474-5
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 16,50

Zum Autor: Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang fast 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Blutvertrag".


(Quelle: Heyne)