Lanze und Licht (Kai Meyer)

Im Dezember 2010 wird der zweite Teil der Wolkenvolk-Trilogie Lanze und Licht von Kai Meyer als Taschenbuch bei Piper erscheinen:

Das »Wolkenvolk« erstmals als Taschenbuch!

Nach »Seide und Schwert« führt Kai Meyer erneut ins geheimnisvolle Reich des Wolkenvolks: Im alten China tobt ein Krieg zwischen Seide und Schwert. Mächte von jenseits des Himmels haben das Mädchen Mondkind ausgesandt, um die letzten Unsterblichen zu vernichten. Aber bedeutet deren Tod wirklich den Untergang der Welt? Oder gibt es ein älteres, dunkleres Geheimnis in den Tiefen der Berge? Auf der Suche nach Mondkind jagt Niccolo durch Gebirge und Wüsten. Er weiß, er muss sie töten, um das Wolkenvolk und ganz China zu retten. Doch wie kann er gegen ein Mädchen kämpfen, das er mehr liebt als sein Leben?


Über den Autor:
Kai Meyer wurde 1969 in Lübeck geboren. Er studierte Theater-, Film und Fernsehwissenschaften und arbeitete als Redakteur, bis 1994 sein Debüt »Die Geisterseher« und 1998 der Bestseller »Die Alchimistin« erschienen. Seither widmet er sich ganz dem Schreiben von phantastischen, historischen und spannenden Romanen. Bislang hat er über vierzig Romane veröffentlicht, darunter seine Bestseller-Trilogie »Das Wolkenvolk«.

Buchdetails:
Kartoniert, 384 Seiten
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 17,90
ISBN: 978-3-49226-7-304


Zur Neuerscheinung von "Seide und Schwert" (Band 1, Q 3/10)


Quelle: Piper