Aktuelles

Liebe LeserInnen,

wie versprochen geht es bei uns weiter. Die Umstrukturierungen sind noch im Gang, aber wir bemühen uns natürlich, neue Inhalte zu schaffen.

Was gibt es Neues?

Angelika Mandryk wird uns in Zukunft mit Rezensionen und Interviews unterstützen.

Wir haben einen neuen Text Über Literatopia geschrieben und einen neuen Disclaimer eingesetzt.

Zudem sind zwei Rezensionen erschienen und zwar zu Idylle mit ertrinkendem Hund und Virtuelles Licht.

Vergesst nicht, in unseren Adventskalender reinzuschauen - an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die positive Resonanz!

Was ist geplant?

Ende der Woche wird eine Rezension zu Nachtreiter von Daniela Knor erscheinen. Außerdem wird zu dem Interview mit Markus Heitz noch eines mit Christoph Marzi kommen - ihr dürft gespannt sein!

Euer

LiteratopiaTeam