Interview mit TriAdeM online!

Liebe LeserInnen,

gestern ging unser Interview mit den kreativen Köpfen des Autorenteams TriAdeM, bestehend aus Tanya Carpenter, Alisha Bionda und Melanie Stone online! Die sehr unterschiedlichen Autorinnen sind überzeugt sich gegen zu ergänzen und werden sich in Zukunft an gemeinsamen Projekten versuchen, um diese einem breiten Publikum zu präsentieren. Mit uns plauderten das Team über die Entstehung, gemeinsame Pläne und über neue Wege, die sie bestreiten wollen. Ein Blick lohnt sich und Leser, die alles noch genauer wissen wollen, sollten sich die jüngst online gegangene Internetpräsenz des Dreigestirn nicht entgehen lassen.

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. // -->

Viel Spaß beim Lesen!


(weiterführende Links: Alishas Lit-Talk; Interview mit Tanya Carpenter; Rezension zu "Sad Roses" (Hrsg. Alisha Bionda); Rezension zu "Tochter der Dunkelheit" von Tanya Carpenter)