Wintermond (Tanja Heitmann)

Im März 2011 wird Wintermond von Tanja Heitmann erstmals im Taschenbuch bei Heyne erscheinen:

In den Schatten der Stadt verbergen sich Geschöpfe, die so dunkel und bedrohlich sind, dass die Menschen ihre Existenz verleugnen. Für Meta aber werden sie erschreckende Wirklichkeit. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit dem undurchschaubaren David verbindet eine tiefe Sehnsucht sie mit dem seltsam wilden jungen Mann. Doch in David lauert ein Wolfsdämon – und sein Rudel verfolgt eigene finstere Pläne...

Neuerscheinung (Q. 01/11) "Sirenenlied"

Über die Autorin

Tanja Heitmann wurde 1975 in Hannover geboren, studierte Politikwissenschaften und Germanistik und arbeitet in einer Literaturagentur. Sie lebt mit ihrer Familie auf dem Land. Zuletzt bei Heyne erschienen: „Wintermond“.

Details zum Buch:

ERSTMALS IM TASCHENBUCH
Taschenbuch, Broschur, 478 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-53363-9
€ 8,99 [D] | € 9,30 [A]

(Quelle: Heyne)