Die Herren der Unterwelt 4: Schwarzes Flüstern (Gena Showalter)

Im Januar 2011 wird Die Herren der Unterwelt 4: Schwarzes Flüstern von Gena Showalter im Mira Taschenbuchverlag erscheinen:

Sabin ist der Träger des Zweifels. Der Liebe hat er abgeschworen, seit sein Dämon die letzte Frau, die Sabin begehrte, vor Jahren regelrecht in den Tod getrieben hat. Seither kämpft er nur noch an der Seite der anderen Lords gegen die Jäger, Sterbliche, die die Dämonen bannen und die Lords danach töten wollen.

Auf einem der Feldzüge gegen die Jäger lernt Sabin in Ägypten jedoch Gwen kennen. Ihr, die halb Harpyie und halb Engel ist und demnach eine dunkle und eine helle Seite in sich vereint, kann der vom Zweifel gepeinigte Herr der Unterwelt nicht widerstehen. Doch gelingt es der Halbtochter Luzifers, ihre zerstörerische Kraft zu bannen? Und kann sie darüber hinaus den Dämon des Zweifels in Sabin zum Schweigen bringen?


Über die Autorin:
New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die "Die Herren der Unterwelt"-Trilogie gilt als ihre bislang stärkste Serie.

Buchdetails:
Originaltitel: Lords of the Underworld 4 - The Darkest Whisper
Aus dem Amerikanischen von Regina Hohmann
Kartoniert
8,95 EUR [D] | 9,20 EUR [A] | 14,50 sFr
ISBN: 978-3-89941-816-3


Weitere Titel der Autorin
Zur Rezension von „Die Herren der Unterwelt I: Schwarze Nacht“
Zur Rezension von „Die Herren der Unterwelt II: Schwarzer Kuss“

Zur Rezension von „Die Herren der Unterwelt III: Schwarze Lust“


Quelle: Mira Taschenbuchverlag

Kommentare  

#2 Möglicher Grund für Erscheinungsdat umLukas 2010-10-27 11:55
Hallo ... hallo ;-),

meistens wird es so sein, dass eine Bücherreihe von einem Übersetzer aus dem Englischen übersetzt wird, damit der Stil der gleiche bleibt. Wenn man nicht von Anfang an dabei ist, sondern sie ganze Reihe übersetzen muss, weil z.B. wie bei uns eine Dark Fantasy Welle aufkommt, bedarf jedes Buch natürlich entsprechend seine Zeit.

Außerdem ist es sicherlich ein marketingschema . denn oft sind Bücher schon vorhanden, der Käufer soll aber bei der Stange gehalten werden und in der Wartezeit andere Bücher kaufen. So bleibt dein Interesse an diesem Genre länger erhalten. Vorfeude soll ja die schönste Freude sein.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens eine Erklärung bieten, wenn ich schon deine Wartezeit nicht verkürzen kann.
#1 Erscheinungsdat umhallohallo 2010-10-27 09:21
Wieso erscheinen die Bücher eigentlich nciht schon vorher!
In der englischen version, gibt es die ja auch schon alle!

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren