Die schöne Kunst des Mordens (Jeff Lindsay)

Im November 2010 wird Die schöne Kunst des Mordens von Jeff Lindsay bei Knaur erscheinen:

Floridas Metropole Miami wird erneut von einer Mordserie erschüttert. Stets drapiert der Mörder seine Opfer zu einer Art Kunstwerk und stellt Videoclips seiner Taten ins Internet. Dexter Morgan, tagsüber Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami, ist klar, dass er als »gerechter« Serienkiller nachts mal wieder zu großer Form auflaufen muss …

Über den Autor:
Jeff Lindsay, geboren 1952, lebt mit seiner Familie in Cape Coral, Florida. Seine Thrillerserie um die Figur des Dexter Morgan ist Kult in den USA und fand eine große Fangemeinde. Die Dexter-Thriller sind auch Grundlage für die erfolgreiche TV-Serie "Dexter", die in Amerika einen Quotenrekord nach dem anderen bricht.

Buchdetails:
Originaltitel: Dexter by Design
Taschenbuch, 432 Seiten
EUR (D) 8,99
ISBN: 978-3-426-50553-3


Weitere Titel des Autors
Zur Rezension von Band 1 "Des Todes dunkler Bruder"


Quelle: DroemerKnaur