Noahs Kuss (David Leviathan)

Im März 2011 wird Noahs Kuss von David Leviathan bei cbt erscheinen:

Für alle, die »Brokeback Mountain« gesehen und geliebt haben

Eigentlich hat Paul von der Liebe genug, seit sein Ex-Freund Kyle ihn schmählich hat sitzen lassen. Doch dann trifft er Noah – und plötzlich ist alles ganz anders. Denn Paul und Noah verlieben sich heftig ineinander, und auch wenn beide über letzten Beziehungen noch nicht ganz hinweg sind, beschließen sie doch, sich aufeinander einzulassen. Pech nur, dass Ex-Freund Kyle genau den Moment, in dem Paul und Noah sich näherkommen, abpasst, um sich seinerseits wieder an Paul heranzumachen. Dadurch wird das frische Liebesglück der beiden sogleich auf eine ernsthafte Probe gestellt ...

Über den Autor

Rachel Cohn & David Levithan sind beide renommierte Jugendbuchautoren und seit Langem miteinander befreundet. Sie lebt in New York City, er auf der anderen Seite des Hudson River in Hoboken/New Jersey. Nach dem Erfolgstitel „Nick & Norah – Soundtrack einer Nacht“ ist dies ihr zweiter gemeinsamer Roman.

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Bernadette Ott
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Ab 13 Jahren
Taschenbuch, Broschur, ca. 224 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-570-30719-9
ca. € 6,99 [D] | € 7,20 [A]

(Quelle: cbt)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren