Mord im Atrium (Lindsey Davis)

Im Januar 2011 wird Mord im Atrium von Lindsey Davis bei Knaur erscheinen:

Die römischen Saturnalien sind eine Zeit wilder Feste und die ideale Gelegenheit, eine berüchtigte Feindin des Reiches im Triumphzug vorzuführen und den Göttern zu opfern. Doch der Gefangenen gelingt es zu fliehen. Ein Fall für unseren Freund Marcus Didius Falco, der sich einmal mehr seinem Erzrivalen gegenübersieht.

Über die Autorin:
Lindsey Davis wurde in Birmingham geboren, lebt aber heute in Greenwich. Nach einem Englischabschluss in Oxford arbeitete sie zunächst im öffentlichen Dienst, schreibt aber nun ausschließlich Romane. Mit den historischen Kriminalabenteuern um Falco und seine Helena hat sie sich international Bestsellerruhm erschrieben.1995 erhielt sie den "Crime Writers' Association Dagger Award".

Weitere Titel der Autorin

Buchdetails:
Originaltitel: Saturnalia
Taschenbuch, 450 Seiten
EUR (D) 8,99
ISBN: 978-3-426-50261-7



Quelle: DroemerKnaur

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren