Dirk Bernemann: Lesetour zu "Vogelstimmen" (Oktober - November)

Am 06. Oktober 2010 wird Dirk Bernemann in der Zeche Carl in Essen auf einer Releaseparty zu seinem neuen Buch "Vogelstimmen" aus eben diesem vorlesen:

Dirk Bernemanns neuestes Werk über Menschen mit Vergangenheit, die erkennen, dass sie auch Menschen mit Zukunft sein könnten ...

Und ich dachte: Ein Frühlingstag. Ja, ja, ja, ein Frühlingstag. Der Mai hat seine Mitte erreicht. Doch was bringt die Mitte eines Mais, wenn es sowas wie Vergänglichkeit gibt, wenn man von der Mitte eines Mais schon das Ende eines Novembers erkennen kann?

Dirks zweiter Roman erscheint wie "Satt. Sauber. Sicher." als Hardcover.


Anschließend geht es mit dem neuen Roman im Gepäck quer durch Deutschland auf Lesetour:

09. Oktober 2010 in Frankfurt - The Cave
13. Oktober 2010 in Zürich - X-tra
15. Oktober 2010 in Erlangen - E-Werk
20. Oktober 2010 in Hamburg - Haus III&70
21. Oktober 2010 in Halle - Ulrich Medienwelt
22. Oktober 2010 in Castrop Rauxel - Bahia de Cochinos
30. Oktober 2010 in Koblenz - Apparat
05. November 2010 in Berlin - Periplaneta
06. November 2010 in Berlin - Periplaneta
11. November 2010 in Hamburg - Eier Carl
21. November 2010 in Duisburg - DJäzz
10. Dezember 2010 in Braunschweig - Riptide

Zur Neuerscheinung von "Vogelstimmen"
Zur Rezension von "Wahre Märchen"
Zur Rezension von "Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1 + 2"
Zur Rezension von "Satt. Sauber. Sicher."
Zur Rezension von "Ich bin schizophren und es geht mir allen gut"
Zum Interview
(02.09.2009)


Quelle: Infomail des Autors