Pendragon 1: Die Geliebte des Zeitreisenden (Susan Kearney)

Im Februar 2011 wird Pendragon 1: Die Geliebte des Zeitreisenden von Susan Kearney bei Piper erscheinen:

Erotisch, spannend, galaktisch gut – die neue Bestsellerserie aus den USA!

Frischer Lesestoff für alle Romance-Fantasy-Fans: Der Abenteurer Lucan findet eine geheimnisvolle Sternenkarte, mit deren Hilfe er in die Galaxie Pendragon reist. Dort hofft er, den Heiligen Gral zu finden – die einzige Rettung für unsere bedrohte Erde. Als er die faszinierende Cael kennenlernt, die Hohepriesterin des Planeten, beginnt die Luft zu knistern. Auch Cael ist alles andere als abgeneigt … Wäre da nicht ihr kleines Geheimnis, das nebenbei auch noch Lucans Welt retten könnte. Aber wie reagiert ein Mann, wenn er erfährt, dass seine Liebste ein Drache ist?


Über die Autorin:
Susan Kearney schreibt prickelnde Romanzen mit futuristischem Setting. Sie hält sich an die alte Regel, über das zu schreiben, was man kennt – deshalb schreibt sie über die Zukunft. Und als Taucherin, Expertin in Kampfkunst, Seglerin, Eiskunstläuferin, Immobilienmaklerin, ehemalige Besitzerin eines Tauschgeschäfts, eines Fitnessstudios für Frauen sowie eines Friseursalons, hat sie genug Stoff für den Rest ihres Lebens gesammelt.

Buchdetails:
Originaltitel: Lucan
Aus dem Amerikanischen von Michael Siefener
Kartoniert, 400 Seiten
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 15,90
ISBN: 978-3-49226-765-6



Quelle: Piper