Midwinter (Matthew Sturges)

Im Februar 2011 wird der Fantasy-Roman Midwinter von Matthew Sturges bei Bastei Lübbe erscheinen:

Mauritane ist Hauptmann in der Elbenarmee der Seelie. Einst ein Kriegsheld, wird er wegen Verrats zu lebenslanger Haft im Kerker verurteilt. Trotz seiner Unschuld sind seine Tage gezählt. Doch dann tritt die Königin persönlich an ihn heran und unterbreitet ihm ein Angebot: Er soll eine Gruppe Elitekämpfer zusammenstellen und einen Auftrag für sie erledigen. Gelingt ihm dies, will sie ihn begnadigen. Doch die Sache hat einen Haken. Der Auftrag ist ein Himmelfahrtskommando …

Über den Autor

Matthew Sturges (geboren Oktober 1970 in Rhode Island ) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und verfasste bereits Comic- und Fantasyromane. Sturges ist bekannt geworden durch seine Nominierung für den begehrten "Eisner-Award". In den 1990er Jahren war er ein kollektives Mitglied des "Clockwork Storybook", zu dessen Mitgleider unter anderem Bill Willingham, Chris Roberson und Finn Mark zählen.

Details zum Buch:

EUR 14,00 Paperback
Ersterscheinung: 18.02.2011
ISBN: 978-3-404-28547-1

(Quelle: Bastei Lübbe)