Die Seele der Elben (Susanne Gerdom)

Im Februar 2011 wird Die Seele der Elben von Susanne Gerdom bei Piper erscheinen:

Unwiderstehlich für alle Elbenfreunde und Elfenfans.

Seelentrinker – das Wort löst bei dem Halbelben Lluis eiskalte Schauer aus. Lluis verrichtet in der Mark Raakus Dienst auf dem Gut des Markgrafen. Dort verfällt er der atemberaubend schönen Elbin Chaantrea. Diese verfolgt jedoch andere Ziele, als er sie sich erhofft. Denn Chaantrea gehört zu den gefürchteten Seelentrinkern. Sie giert danach, ewige Jugend zu erlangen. Chaantrea aber hat nicht mit der Widerstandskraft des Halbelben gerechnet. Und auch nicht mit Lluis’ engstem Verbündeten, dem zwergischen Magier Trurre.

Über die Autorin

1958 in Düsseldorf geboren, wuchs am Niederrhein auf. Nach einer Buchhändlerlehre arbeitete sie als Regisseurin und Schauspielerin an verschiedenen Düsseldorfer Theatern.

Details zum Buch:

496 Seiten
Kartoniert
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 15,90
ISBN: 9783492267762


(Quelle: Piper)