Badewannenblues (Christian van der Ploeg)

Im Januar 2011 wird Badewannenblues von Christian van der Ploeg bei Knaur erscheinen:

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss … und Alex muss vor allem eins: in die Badewanne steigen. Denn wenn er im warmen Nass planscht, kommen dem Superstrategen immer die besten Problemlösungen in den Sinn. Und die hat er bitter nötig, denn plötzlich steht seine attraktive Ex Susanne paarungswillig wieder vor der Tür. Dabei will er eigentlich das Herz von Sofie, die er im Reisebüro um die Ecke kennengelernt hat, erobern. Das klappt jedoch nicht, da sich sein Two-Night-Stand Lore nicht mehr abwimmeln lässt. Ein Plan muss her, und natürlich hat ein Kerl wie Alex gleich mehrere parat – diese führen allerdings dazu, dass er auf der Suche nach dem Glück mit traumwandlerischer Sicherheit von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert.

Über den Autor:
Christian van der Ploeg, 1968 in Köln geboren, studierte Japanologie, Politik und Psychologie in Bonn. Seit zwei Jahren lebt er in Tokyo und ist dort im Vertrieb für eine deutsche Firma tätig.

Buchdetails:
Taschenbuch, 320 Seiten
EUR (D) 8,99
ISBN: 978-3-426-50798-8
Leseprobe



Quelle: DroemerKnaur