Rosengrab (Michael Kibler)

Im Oktober 2010 wird Rosengrab von Michael Kibler bei Piper erscheinen:

Das mörderische Geheimnis der Rosenhöhe.

Bei einer Autobahnraststätte wird eine junge Frau quer über die Fahrbahn in den Tod getrieben. Für Kommissar Steffen Horndeich und seine Kollegin Margot Hesgart steht schnell fest, dass hier kein Selbstmord vorliegt. Aber wer steckt dahinter? Immer tiefer dringen die Ermittler in ein Netz aus Lügen und Verrat vor. Bis sie schließlich einen rätselhaften Fund auf der Darmstädter Rosenhöhe machen, wo eine unglaubliche Wahrheit unter der Erde ruht ...


Über den Autor:
Michael Kibler, geboren 1963 in Heilbronn, ist heute leidenschaftlicher Darmstädter. Nach Studium und Promotion arbeitet er als Texter und Schriftsteller. Sein erster Darmstadt-Krimi »Madonnenkinder« wurde ein Überraschungserfolg, danach folgten »Zarengold« und »Rosengrab«, die sich rasch zu regionalen Bestsellern entwickelten. Auch in »Schattenwasser«, seinem jüngsten Kriminalroman, macht er seine Lieblingsstadt wieder zum Handlungsort eines raffinierten Verbrechens.

Weitere Titel des Autors

Buchdetails:
Kartoniert, 384 Seiten
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 15,90
ISBN: 978-3-49225-989-7


Zur Neuerscheinung von "Schattenwasser" (Q 3/10)


Quelle: Piper