Geliebte des Sturms (Sydney Croft)

Im November 2010 wird Geliebte des Sturms von Sydney Croft bei Heyne erscheinen:

Sexy, übersinnlich, stürmisch

Er entfesselt Blitze durch pure Willenskraft, entkommt dem Auge des Sturms unverletzt, bringt Frauen allein durch seine unwiderstehliche Ausstrahlung zum Beben. Er ist gut aussehend, gefährlich – und das Objekt von Haley Holmes’ neuestem Spezialauftrag. Haley wurde losgeschickt, um in den Bayous von Louisiana dem Geheimnis von Remy Begnaud auf die Spur zu kommen, bevor dies andere, dunkle Mächte tun können. Doch selbst Haley, ausgebildet als Spezialistin parameteorologischer Wetterphänomene, ist Remys übersinnlicher Gabe, der Herrschaft über die Elemente, willenlos ausgeliefert ...


Buchdetails:
Originaltitel: Riding the Storm - ACRO Series, Book 1
Aus dem Englischen von Eva Malsch
Taschenbuch, Broschur, 400 Seiten
ca. € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 16,50
ISBN: 978-3-453-52778-2



Quelle: RandomHouse