Werwolf (Lynn Raven)

Im September 2010 wird Werwolf von Lynn Raven im cbt-Verlag erscheinen:

Atemberaubende Jagd auf ein unheimliches Wesen

Frankreich, 1765: Eine Serie brutaler Morde versetzt die Bewohner eines abgelegenen Dorfes in den Pyrenäen in Angst und Schrecken. Ist hier der Teufel selbst zugange? Der junge André wird vom Bischof beauftragt, diesem Aberglaube ein Ende zu setzen. Er verfolgt die Spur der Bestie und sieht sich bald mit einer unfassbaren Wahrheit konfrontiert, als er erkennt, welches Geschöpf für die entstellten Leichen verantwortlich ist ...

Über die Autorin

Lynn Raven lebte in Neuengland, USA, ehe es sie trotz ihrer Liebe zur wildromantischen Felsenküste Maines nach Deutschland verschlug. Nachdem sie zwischenzeitlich in die USA zurückgekehrt war, springt sie derzeit nicht nur zwischen der High- und der Dark-Fantasy hin und her, sondern auch zwischen den Kontinenten und ist unter den Namen Lynn Raven und Alex Morrin erfolgreich.

Details zum Buch:

Ab 12 Jahren
Taschenbuch, Broschur, 248 Seiten, 12,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-570-30657-4
€ 7,99 [D] | € 8,30 [A]

(Quelle: cbt)