Athalem - Umbau und Veränderungen

Liebe LeserInnen,

derzeit wird in unserem Forum das Rollenspiel Athalem umstrukturiert. Wer Athalem noch nicht kennt, sollte sich Die Welt einmal ansehen - es handelt sich um ein Fantasy-Rollenspiel, bei dem jeder Teilnehmer mit anderen gemeinsam Geschichten schreibt.

Anbei findet ihr die News aus dem Forum:


Hallo zusammen,

es freut mich, hier schreiben zu können, dass sich Athalem derzeit in einer Um- bzw. Ausbauphase befindet. Nun zuhause in einem eigenen Subforum werden Rubriken hinzugefügt und Ideen erweitert. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind und feinfühlige Handwerker ihre Hämmer ruhen lassen, stehen in diesem Thread noch einmal kurz und knapp unsere Erneuerungen.

Das Athalem-Rollenspiel findet ihr nun direkt im Skriptorium, unter den Geschichten- und Lyrikateliers.

Weiteres begeistert sich Athalems weite Welt für einen neuen, hochmotivierten Moderator, der ab sofort mit Tat & Rat jederzeit zur Verfügung stehen und Mira die Moderationsarbeiten abnehmen wird: Drakir.    
Unsere geliebte Tavernen-Zwergen-Frau "Kérdha" bleibt uns aber im "filetierten Kabeljau" natürlich erhalten. :)

Liebe Grüße,
Sternchen