Lobgesang (Ken Scholes)

Im März 2011 wird Lobgesang von Ken Scholes bei blanvalet erscheinen:

Die Edlen der benannten Länder versammeln sich am Hof von Rudolfo, dem Herrn der neun Häuser der neun Wälder, um die Geburt seines Sohnes zu feiern. Das Fest hat gerade begonnen, als unsichtbare Assassinen sämtliche Gäste töten. Allein Rudolfo übersteht das Massaker ohne einen einzigen Kratzer. Er muss alles daransetzen, seine Ehre wieder herzustellen und sich von jedem Verdacht reinzuwaschen, sonst wird alles, was er aufgebaut hat, zugrunde gehen und das Wissen von Windwir endgültig verloren sein …

Über den Autor

Ken Scholes hat mit seinen Kurzgeschichten bereits zahlreiche Preise errungen, und auch seine ersten beiden Romane Sündenfall und Lobgesang wurden von Lesern wie Kritikern begeistert aufgenommen. Er lebt in Gresham, Oregon, und freut sich über Leser, die über seine Website www.kenscholes.com Kontakt mit ihm aufnehmen möchten.

Neuerscheinung "Sündenfall"

Details zum Buch:

Aus dem Amerikanischen von Simone Heller
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Paperback, Klappenbroschur, ca. 448 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-26673-9
ca. € 15,00 [D] | € 15,50 [A]

(Quelle: blanvalet)