Aktuelles zu Weihnachten

Liebe LeserInnen,

auch wir haben knietief in den Weihnachtsvorbereitungen gesteckt und es im Dezember erst einmal ruhig angehen lassen. Nichtsdestotrotz bemühen wir uns, euch neue Inhalte zu liefern! Hier ein paar aktuelle News:

Dieses Jahr werden noch zwei Interviews erscheinen und zwar mit Alisha Bionda und Dirk Zöllner. Es lohnt sich auch, hin und wieder in die Rezirubrik reinzuklicken.

Bitte beachtet, dass unser Forum am 27.12.2008 ca. von 7:30 bis 8:30 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht zu erreichen ist!

Unser Adventskalender ist mit dem heutigen Tag vollständig - an dieser Stelle vielen Dank an das Adventskalenderteam und an alle Forenuser, die sich mit Geschichten, Gedichten und Bildern beteiligt haben! Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß dran, jeden Tag eine neue Schachtel zu öffnen :) ...

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünscht euch

Euer

LiteratopiaTeam