Pendragon 2: Der Bann des Zeitreisenden (Susan Kearney)

Im April 2011 wird Pendragon 2: Der Bann des Zeitreisenden von Susan Kearney bei Piper erscheinen:

Erotisch, spannend, galaktisch gut – die neue Bestsellerserie aus den USA!

So sexy können nur Reisende durch Raum und Zeit sein: Marisa setzt ihre telepathischen Fähigkeiten zum Wohl der Drachenwandler ein, die nun auf der Erde leben, und ist mit ihrem Leben zufrieden. Als Rion, ein äußerst attraktiver Weltraumreisender, ihr plötzlich seine volle Aufmerksamkeit schenkt, ist es um sie geschehen. Doch meint Rion es ernst mit ihr? Denn Marisa ist die Einzige, durch die er Kontakt mit seinem Volk aufnehmen kann, das von einem dunklen Herrscher unterdrückt wird. Als Rion sie entführt, löst dies ein heilloses Gefühlschaos in Marisa aus. Doch um Rions Galaxie zu retten, müssen die beiden ihre turbulenten Gefühle in gemeinsame Bahnen lenken …


Über die Autorin:
Susan Kearney schreibt prickelnde Romanzen mit futuristischem Setting. Sie hält sich an die alte Regel, über das zu schreiben, was man kennt – deshalb schreibt sie über die Zukunft. Und als Taucherin, Expertin in Kampfkunst, Seglerin, Eiskunstläuferin, Immobilienmaklerin, ehemalige Besitzerin eines Tauschgeschäfts, eines Fitnessstudios für Frauen sowie eines Friseursalons, hat sie genug Stoff für den Rest ihres Lebens gesammelt.

Buchdetails:
Originaltitel: Rion
Aus dem Amerikanischen von Michael Siefener
Kartoniert, 400 Seiten
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 15,90
ISBN: 978-3-49226-766-3


Zur Neuerscheinung von "Pendragon 1: Die Geliebte des Zeitreisenden" (Q 1/11)


Quelle: Piper