Morgenrote Abendlesung

 

"Als die junge Studentin Lea in der Villa ihres Professors auf Adam trifft, ist sie vom ersten Augenblick an gebannt. Adam ist unwirklich schön, schweigsam – und er hat ein tödliches Geheimnis: Er ist von einem Dämon besessen, der ihn dazu zwingt, Lea auf die dunkle Seite zu ziehen. Doch mit aller Macht kämpft er dagegen an. Denn er liebt Lea. Eine Liebe, in der ein einziger Kuss alles verändern kann ... Tanja Heitmann ist die Entdeckung der modernen Mystery!" 

Vampire, Romantik, dunkle Geheimnisse - Fans des Buches "Morgenrot" von Tanja Heitmann dürfen sich freuen: Am 3. Februar findet eine Lesung um 20 Uhr in der Buchhandlung am Markt in Hennef statt. Kontaktmöglichkeit besteht über:

Adenauerplatz 22
53773 Hennef
Tel. 02242/81630
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Quelle: Randomhouse

Leseprobe