Interview mit Markus Förster online!

Liebe LeserInnen,

gestern ging bei uns ein Interview mit Markus Förster online!

Markus widmet sein Leben der Lyrik und dem Theater und erregt unter anderem mit seiner Kolumne "politisch bedenklich" Aufsehen. Seinen Lyrikband "Ich suchte Glück und fand nicht mal Liebe" bezeichnet er selbst als literarische Prostitution seines Seelenlebens.

Markus Förster hat sich auf die Suche begeben. Er ist ein Beobachter. Kein Unbeteiligter. Einer der mit offenen Augen und Herz durch die Welt, durch das Leben, geht. Der beinahe wütend naiv auf der Suche nach der Romantik, der Liebe, der großen Portion Glück ist und dabei oft genug nur die grausame Realität findet “ (aus dem Vorwort von Thomas Sabottka)

Zum Interview mit Markus Förster

Rezension zu "Ich suchte Glück und fand nicht mal Liebe"

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

LiteratopiaTeam