Vampirjäger (Richard Laymon)

Im Oktober 2010 wird Vampirjäger von Richard Laymon bei Festa erscheinen:

Zehn Jahre hat Sam vergeblich nach seiner Jugendliebe Cat gesucht, und jetzt steht sie plötzlich vor der Tür. Und sie hat ein Problem: Nacht für Nacht wird sie von einem Vampir heimgesucht. Cat bittet ihn, den Blutsauger zu töten – aber Sam muss sich beeilen, denn es ist bereits kurz vor Mitternacht.

Dies ist garantiert der ungewöhnlichste Vampir-Roman, der je geschrieben wurde. Ein Mix aus Blut, Erotik und schwarzem Humor.

Wie böse Ihre Fantasie auch sein mag – die von Richard Laymon ist schlimmer!


Über den Autor:
Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.

Buchdetails:
Originaltitel: Bite
Übersetzer: Kerstin Fricke
Broschur, 448 Seiten
ISBN: 978-3-935822-125-5
13,95 Euro (D)


Zur Neuerscheinung von "Finster" (Q 4/10)


Quelle: Festa-Verlag