Aktuelles zu Silvester

Liebe LeserInnen,

das Jahr 2008 geht zu Ende und wir wagen einen kleinen Rückblick auf die letzten Tage, in denen doch noch einiges an dieser Seite gearbeitet wurde:

Unsere Linkrubrik wurde um die Sparte Blogs erweitert - wenn ihr einen literarischen Blog führt, könnt ihr euch gerne bei uns melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und nach Prüfung nehmen wir euch in die Liste auf! Es wurden außerdem in allen Linkrubriken neue Links hinzugefügt. Wir bemühen uns, die Rubrik stetig zu erweitern - auch fehlende Beschreibungstexte werden am Jahresanfang nachgeliefert. Reinklicken lohnt sich!

Es sind die letzten Tage 6 neue Rezensionen erschienen: Rost, Blutopfer, Fesseln des Verrats,  Die GeisterweltDie Süße des Lebens und Frühling.

Unsere ehemalige Adventskalenderrubrik wurde nun in Kalender umbenannt. Es sollen monatlich und zu besonderen Anlässen Kalenderblätter gestaltet werden. Die Rubrik wird dazu noch kleine Änderungen erfahren.

Vorschau 2009:

Am 3. Januar wird ein Interview mit der österreichischen Autorin Linda Koeberl erscheinen! Für den Jahresanfang sind außerdem Interviews mit Rainer Innreiter, Carola Kickers und Dietmar Grieser geplant.

Natürlich werden wir unser Rezirubrik weiter ausbauen - und es wird einen neuen Schreibwettbewerb geben! Zu viel wollen wir an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

In diesem Sinne einen guten Rutsch!

Euer

LiteratopiaTeam