Der Domino-Killer (Kate Pepper)

Heute, am 1. Oktober 2010, erscheint Der Domino-Killer von Kate Pepper bei rororo :

Sein Spitzname ist «Domino-Killer», denn er hinterlässt am Tatort stets Hinweise auf das nächste Opfer. Auch der Polizistin Karin hat der brutale Serienmörder das Liebste genommen, ihre Tochter und ihren Mann. Als der Domino-Killer aus dem Gefängnis ausbricht, will er vollenden, was ihm vor einem Jahr nicht gelang: auch Karin zu töten.

Über die Autorin

Kate Pepper wurde in Frankreich geboren. Sie wuchs in Massachusetts und New York auf, wo sie sich mit verschiedenen Jobs über Wasser hielt. Heute lebt sie mit ihrem Mann, einem Filmproduzenten, und ihren zwei Kindern als Schriftstellerin in New York und gibt in ihrer Freizeit Kurse in kreativem Schreiben.

Rezension zu "Der Domino-Killer"
Rezension zu "5 Tage im Sommer"

Details zum Buch:

Taschenbuch, 320 S.
8,95 €
978-3-499-24911-2


(Quelle: rororo)