Mara und der Feuerbringer - Das Todesmal (Tommy Krappweis)

Im September 2010 erschien Mara und die Feuerbringer - Das Todesmal von Tommy Krappweis bei Schneiderbuch:

Mara ist als eine der letzten Seherinnen dazu auserwählt, das Ende der Welt zu verhindern. Nun muss sie erfahren, dass der Feuerbringer Loge immer noch nicht besiegt ist und seine Kraft täglich wächst. Zusammen mit Professor Weissinger muss Mara jetzt unbedingt das Geheimnis um die Macht des Feuerbringers lüften. Dabei gerät sie in die Fänge der Todesgöttin Hel, die sie nur wieder gehen lässt, wenn Mara einen Auftrag für sie ausführt ...

Über den Autor

Ex-Straßenmusiker, -Stunman, -Disneymoderator und RTL-Samstag Nacht Comedian Tommy Krappweis bekam 2004 den Grimmepreis für die Erfindung von Bernd das Brot und arbeitet heute als Produzent, Regisseur und Buchautor. Teil III von „Mara und der Feuerbringer“ erscheint September 2011.

Details zum Buch:

Gebunden, matt kaschiert, mit Goldprägung
Altersempfehlung: ab 11 Jahren
Seiten: 336
ISBN: 978-3-505-12786-1

(Quelle: Schneiderbuch)