Sag bloß Mama nichts davon (Charles Carilla)

Im November 2010 wird Sag bloß Mama nichts davon von Charles Carilla bei Piper erscheinen:

Männer sind erst dann perfekt, wenn sie Fehler haben.

Warum muss die Beziehung zwischen Vater und Sohn immer so schwierig sein? An einem einzigen Freitagnachmittag schlägt das Schicksal zweifach zu: Samuel Sullivan verliert seinen Job, und Jake fliegt von der Schule. Doch das sind eigentlich Peanuts, verglichen mit der wahren Herausforderung – Vater und Sohn müssen miteinander reden. Und das fällt Männern, insbesondere Vätern und Söhnen, bekanntlich nicht leicht. Deshalb treffen sie eine Abmachung: Sie wollen sich ein Wochenende lang schonungslos die Wahrheit sagen.


Über den Autor:
Charles Carillo wurde 1955 in New York geboren. Er arbeitete bei der New York Post und ist seit 2006 als freier Journalist und Produzent tätig. Heute lebt der Autor mit seiner Frau und seinem Sohn in seiner Wahlheimat London. Sag bloß Mama nichts davon ist Carillos zweiter Roman.

Buchdetails:
Aus dem Englischen von Julika Brandestini
Kartoniert, 384 Seiten
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 15,90
ISBN: 978-3-49225-979-8



Quelle: Piper