Magierdämmerung 1: Für die Krone (Bernd Perplies)

Im Septemper 2010 ist Magierdämmerung 1: Für die Krone von Bernd Perplies bei Lyx erschienen:

Ein neues Zeitalter der Magie bricht an …

London 1897. Eines Nachts findet der junge Reporter Jonathan Kentham in einer Gasse einen sterbenden Mann. Dieser übergibt ihm einen Ring, der Jonathans Leben grundlegend verändern soll. Unfreiwillig wird er in den Kampf rivalisierender Magier hineingezogen. In den Ruinen des untergegangenen Atlantis wurde ein uraltes Siegel gebrochen und die Wahre Quelle der Magie geöffnet. Die ganze Welt droht im Chaos zu versinken …

Rezension zu "Magierdämmerung - Für die Krone"

Über den Autor:
Bernd Perplies wurde 1977 in Wiesbaden geboren und studierte Filmwissenschaft und Germanistik in Mainz. Heute arbeitet er am Deutschen Filminstitut in Frankfurt a.M. als Redakteur von filmportale.de und ist darüber hinaus als Übersetzer tätig.
Weitere Titel des Autors

Buchdetails:
Trade Paperback, 448 Seiten
12,95 € [D] | 13,40 € [A]
ISBN: 978-3-8025-8264-6
Leseprobe


Zum Interview mit Bernd Perplies (10.09.2010)


Quelle: Egmont Lyx