Interview mit Andreas Reichardt online!

Liebe LeserInnen,

wir freuen uns heute den ersten Teil unserer neuen Interviewreihe präsentieren zu dürfen: Ein Interview mit Andreas Reichardt von UBooks!

Andreas Reichardt gab uns Auskunft über seine Arbeit im Verlagswesen, die Konzepte von UBooks und ihren Ideen, Infos zu diversen im UBooks-Verlag erschienenen Büchern und auch ein paar kleine Einblicke in seine private Lese- und Schreibwelt. Welche kosten fallen beim Verlag eigentlich an? Welche Manuskripte werden gelesen, welche scheitern schon an der Einsendung? Wer entscheidet, welches Manuskript ins Verlagsprogramm aufgenommen wird? ...

Und ja: Auch die Frage nach Tipps für angehende Autoren kam!

Dieses Mal sind übrigens alle eingebauten Cover verlinkt - und zwar zu den Buchbeschreibungen auf der Ubooks-Homepage!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

LiteratopiaTeam