Alternativer Header

Liebe LeserInnen,

seit heute ist ein neuer, alternativer Header auf unserer Seite zu sehen. Das phantastisch angehauchte Banner stammt von Akissi aus dem Fantasy-Forum - vielen Dank dafür!

Im Hintergrund wird noch weiter gewerkelt, der aktuelle Header mit den Büchern erfährt eine Überarbeitung und eventuell kommt noch etwas ganz Neues hinzu. Am Ende sollen drei verschiedene Header unsere Hauptseite verschönern und einer von diesen unser Forum - welcher das sein wird, werden die User zu gegebener Zeit per Abstimmung entscheiden.

Für alle, die es noch nicht wissen: Wenn ihr rechts beim Header auf "next" geht, hält das Carousel an - ihr könnt also den Header auswählen, der euch am besten gefällt und der bleibt dann für die Zeit eures Besuchs.

Wir hoffen, ihr seid genau gespannt wie wir, was noch kommen mag!

Euer

LiteratopiaTeam