ForenNews: Erweiterte Lesekreismöglichkeiten

Liebe LeserInnen,

einfach nur Lesen ist euch zu langweilig? Dann freut sich Literatopia umso mehr eine wundervolle Nachricht bekannt zu geben: Denn unser Lesekreis-Projekt geht nun mit unseren "offenen Lesekreisen" in eine neue Runde, die es jedem Liebhaber gemütlicher und spannender Diskussionen erlaubt, ein Buch der eigenen Wahl, gemeinsam mit anderen, in den Mittelpunkt zu stellen. Vorgefertigte Regeln gibt es keine. Es gelten die gemeinsam mit dem Lesekreisführer (für diesen Lesekreis zuständigen User) vereinbarten Richtlinien. Jeder User kann zu jedem Buch und jeder Zeit einen solchen Lesekreis eröffnen, sofern er zumindest einen Mitleser an seiner Seite hat.

Ihr findet die Idee gut und habt auch schon ein bestimmtes Buch im Kopf, bzw. eine Neuerscheinung in Aussicht, die ab Erscheinungsdatum besprochen werden will? Oder ihr wollt mitmachen und möchtet euch mit anderen begeisterten Lesern zusammenschließen? Sehr fein! Dann nutzt doch am Besten gleich den Thread "Mitleser gesucht - Die Lesekreisbörse" und meldet, bzw. kündigt euer Vorhaben, eure Ablaufwünsche oder aber euer Lese-Interesse an! Mehr Informationen findet ihr hier!

Übrigens: Auch unser weihnachtlicher Lesekreis würde sich über ein wenig Zuwendung freuen. Bis zum 15.11.2010 können noch Vorschläge gemacht werden, welches Buch ab Anfang Dezember gelesen werden soll!

Wir freuen uns auf euch!

- Euer LiteratopiaTeam