Der Todesstempel (Paul Sussman)

Im Dezember 2010 wird Der Todesstempel von Paul Sussman bei Piper erscheinen:

Auf der Jagd nach dem verschollenen Wüstenschatz.

Die Felskletterin Freya Hannen reist zur Beerdigung ihrer Schwester Alex, einer Saharaforscherin, nach Ägypten. Die mysteriösen Todesumstände lassen Freya bald am angeblichen Selbstmord ihrer Schwester zweifeln. Dann werden bei einem Einbruch in Alex’ Wohnung auch noch geheimnisvolle Wüstenfundstücke gestohlen. Das Geheimnis, dem Alex auf der Spur war, hatte anscheinend etwas mit einer verschollenen Oase zu tun. Und mit einem magischen Tempel, von dem kein Lebender wissen darf …


Über den Autor:
Paul Sussman, geboren 1966, lebt als freier Journalist und Autor in London und arbeitet derzeit für das Londoner Büro des CNN. In den vergangenen Jahren nahm er als offizieller Chronist an den Ausgrabungen der Armana-Königsgräber im Tal der Könige teil. Sein Bestseller »Der Fluch der Isis« wurde in 24 Sprachen übersetzt. Nach »Der Biß des Skorpions« erschien zuletzt »Der Todestempel«.
Weitere Titel des Autors

Buchdetails:
Originaltitel: The Hidden Oasis
Aus dem Englischen von Andrea O'Brien
Kartoniert, 400 Seiten
€ 9,95 [D], € 10,30 [A], sFr 15,90
ISBN: 978-3-49225-994-1



Quelle: Piper