Dein Blut für ewig (Michaela Hammesfahr)

Im Dezember 2010 wird Dein Blut für ewig von Michaela F. Hammesfahr bei rororo erscheinen:

«Wir leben von und mit euch, mitten unter euch. Aber wir sind Meister der Täuschung und Lüge. Ihr bemerkt uns nicht. Als ihr vor ewiger Zeit der Wahrheit zu nahe kamt, wurde ein Mythos geboren: Vampire. Euer Aberglaube und das Unvermögen, den wahren Kern der Legende zu erkennen, sind unser Schutzschild. Aber ohne euer Blut können wir nicht leben und uns nicht mehren. Wir müssen uns schämen, weil wir Parasiten sind.»

Als Anne und Kilian sich das erste Mal treffen, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Alles könnte so schön sein, doch Anne merkt, dass Kilian ein dunkles Geheimnis hat: Er ist ein "Sanguisorbier" - ein Blutsauger. Erst nach und nach begreift sie das wahre Ausmaß des Unglücks. Einmal von ihrem Blut gekostet, würde er für für alle Zeiten von Anne abhängig werden. Doch für Kilian steht fest, dass er für ihre Liebe kämpfen wird und bringt sich und Anne dabei in höchste Gefahr ...

Über die Autorin

Michaela F. Hammesfahr unterhielt schon als Kind die Familie mit ihren Fantasiegeschichten. Für ihren ersten Roman griff die Autorin auf ihr naturwissenschaftliches Studium zurück und entwickelte für die "Sanguisorbier" eine komplette Biologie. «Dein Blut für ewig» bildet den Auftakt zu einer Trilogie.

Details zum Buch:

Originalausgabe

Ca. 416 Seiten

€ 8,95 (D)/€ 9,20 (A)/sFr. 14,50

ISBN: 978-3-499-25495-6


(Quelle: rororo; Bildquelle: buecher.de)