Alfred Bekkers Elben-Trilogie

Erschienen: Alfred Bekker's Elben-Trilogie als Weltbild-Sonderausgabe

Die ursprünglich bei Lyx als Trade Paperback erschienene Elben-Trilogie von Alfred Bekker ist nun bei Weltbild in einer dreibändigen Hardcover-Sonderausgabe lieferbar.
1.200 Seiten Fantasy vom Feinsten.
Ein Muss für alle Herr-der-Ringe-Fans: die komplette Trilogie des neuen Fantasy-Stars!
Einst hatten die Elben die Welt der Sterblichen verlassen, um eine neue friedliche Heimat zu finden. Aber auch ihr neues Reich ist bedroht: von den grausamen Armeen Xarors. Die letzte Hoffnung ruht auf den Zwillingen aus dem Geschlecht des Elbenkönigs Keandir. Doch ihre Mutter war ein Geschöpf der Finsternis.
Das Reich der Elben /Die Könige der Elben /Der Krieg der Elben - drei Bände, zusammen 1235 Seiten, Maße: 12,8 x 20,8 cm, Gebunden
Weltbild-Verlag; ISBN-10: 3828994091; ISBN-13: 9783828994096; 14.95 EUR

Näheres unter:

http://www.weltbild.de



Zweite Hörspiel-CD-Box zu Alfred Bekker's Elben-Romanen lieferbar

Mit Verspätung ist nun die zweite Box mit vier Hörspiel-CDs zu den bei Lyx erschienen Elben-Romanen von Alfred Bekker unter dem Titel „Die Könige der Elben“ lieferbar. Die bei Cocomico Records erschienene Box kostet 15,95 Euro.
Das rücksichtslose Menschengeschlecht der Rhagar bedroht das neue Reich der Elben. Doch damit nicht genug, werden die Zwillingssöhne König Keandirs, von denen das Schicksal des Elbenvolks abhängt, zu erbitterten Feinden...
Nach der Verfilmung von »Der Herr der Ringe« erobern die Tolkienschen Fantasy-Geschöpfe nun die Herzen der deutschen Leser: Alfred Bekker widmet seine Trilogie den beliebtesten Fabelwesen aus Mittelerde: den Elben. Für alle »Herr der Ringe«-Fans ein Muss!
Zuvor erschien in gleicher Ausstattung und Produktionsaufwand bereits die CD-Box „Das Reich der Elben“ nach dem gleichnamigen ersten Band der Reihe von Alfred Bekker.
Geschrieben wurde die Hörspielbearbeitung von Karl-Heinz March, die Musik stammt von Regisseur Andy Muhlack und es sprechen u.a. Bodo Primus, Michael-Che Koch, Thandiwe Braun, Kai Helm und Fabian Gödecke.
Pro Box über vier Stunden Fantasy-Hörspiel-Vergnügen!

(Quelle: http://www.AlfredBekker.de)