Der längste Tag in unserem Leben (Verena Rabe)

Im Januar 2011 wird Der längste Tag in unserem Leben von Verena Rabe bei Knaur erscheinen:

Was ist wirklich wichtig im Leben? Diese Frage stellt sich die junge Norwegerin Silje – vor allem, nachdem sie sich von Leo getrennt hat, den sie so liebte und mit dem sie in London lebte. Doch sie verließ ihn, weil sie es in der Metropole vor Heimweh nicht mehr aushielt. Da ruft sie ein Anruf des ehemaligen Geliebten nach London zurück. Alarmiert macht sie sich auf die Suche nach ihm, denn er scheint in höchster Gefahr zu schweben ...

Über die Autorin:
Verena Rabe wurde 1965 in Hamburg geboren. In Göttingen und München studierte sie Neuere Geschichte, Wirtschafts-und Sozialgeschichte und Volkswirtschaftslehre. Nach ihrem Studium und einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in London arbeitete sie zunächst als Journalistin und begann dann, Romane zu schreiben. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Hamburg. Jahrelang engagierte sie sich im Vorstand des Hamburger Writers´ Room, über zwei Jahre (bis Ende 2005) war sie Vorsitzende. Seit Frühjahr 2009 ist sie Mitglied im Vorstand der Hamburger Autorenvereinigung.
Weitere Titel der Autorin

Buchdetails:
Taschenbuch, 352 Seiten
EUR (D) 8,99
ISBN: 978-3-426-50482-6



Quelle: DroemerKnaur