Leichenspuren (Jörg Schmitt-Killian)

Im Dezember 2010 wird der Kriminalroman Leichenspuren von Jörg Schmitt-Killian bei Piper erscheinen:

Die schockierende Geschichte eines authentischen Kriminalfalls.

Niemand weiß bis heute, wer die junge, unschuldige Polizistin am helllichten Tag getötet hat. Die tatverdächtigen Brüder Max und Paul Schleicher sind untergetaucht, und eine mysteriöse DNA-Spur an der Leiche bestätigt den Verdacht der Hauptkommissarin Lena: Ein dritter Mann war an dem Mord beteiligt. Und er hat schon das nächste Opfer im Visier: einen weiteren Polizisten.

Ein herausragender Kriminalroman, geschrieben von einem Insider mit profunder Kenntnis.


Über den Autor:
Jörg Schmitt-Kilian, geboren 1953, ist Kriminalhauptkommissar, ehemaliger Drogenfahnder und heute stellvertretender Leiter für Polizeiliche Kriminalprävention, Schwerpunkt Sucht- und Gewaltprävention bei Frauen, in Koblenz. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher, unter anderem »Vom Junkie zum Ironman«, die authentische Geschichte des Andreas Niedrig, der heute zu den besten Triathleten der Welt gehört, verfilmt mit Uwe Ochsenknecht. Zuletzt erschienen von ihm die Kriminalromane »Spurenleger« und »Leichenspuren«.

Buchdetails:
Kartoniert, 272 Seiten
€ 8,95 [D], € 9,20 [A], sFr 15,90
ISBN: 978-3-49225-795-4



Quelle: Piper