Wulf Dorn (Oktober - November)

Im Oktober und November wird Wulf Dorn seinen neuen Roman Kalte Stille in verschiedenen Lesungen präsentieren:

Wulf Dorn schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Seine Kurzgeschichten erschienen in Anthologien und Zeitschriften und wurden mehrfach ausgezeichnet. Seit 1994 ist er in einer psychiatrischen Klinik tätig. Mit seinem Debütroman Trigger gelang ihm sofort ein Bestseller, die Verfilmung des Romans befindet sich in Vorbereitung. Er lebt mit seiner Frau und einer Glückskatze in der Nähe von Ulm.

Über das Buch

Eine Tonbandaufzeichnung, die in abrupter Stille endet – unerträglicher Stille. Mehr ist Jan Forstner von seinem kleinen Bruder nicht geblieben. Vor dreiundzwanzig Jahren ist Sven spurlos verschwunden. In derselben Nacht verunglückte auch sein Vater unter rätselhaften Umständen. Beide Fälle konnten nie aufgeklärt werden. Als Jan gezwungen ist, an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren, holt ihn die Vergangenheit wieder ein.

Buchvorstellung

Termine in Deutschland:

28.10.2010

Stadtbibliothek Braunschweig
Schlossplatz 2
38100 Braunschweig

29.10.2010

Stadtbücherei im Kulturbahnhof
Bahnhof 1
38300 Wolfenbüttel

04.11.2010 um 19.00 Uhr

Buchhandlung Decius GmbH
Lange Straße 11
27749 Delmenhorst

18.11.2010 um 20.00 Uhr

Buchhandlung Hermann Hutter GmbH & Co. KG Schreiben & Schenken
Bürgermeister Landmannplatz 1
89312 Günzburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

27.11.2010 um 20.00 Uhr

Provinzbuch
Küferstraße 26
73728 Esslingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


(Quelle: Heyne)