Spektrum (Sergej Lukianenko)

Im Mai 2011 wird Spektrum von Sergej Lukianenko als Taschenbuch bei Heyne erscheinen:

Als die Menschen eines Tages ein von Außerirdischen installiertes Teleportationssystem entdecken, beginnt für Privatdetektiv Martin Dugin das Abenteuer seines Lebens: Denn dieses System ermöglicht es, in Sekunden die Abgründe zwischen den Planeten der Galaxis zu überwinden. Eine perfekte Möglichkeit also für jene, die den Zuständen auf der Erde entfliehen wollen ...

Über den Autor:
Sergej Lukianenko, 1968 in Kasachstan geboren, studierte in Alma-Ata Medizin, war als Psychiater tätig und lebt nun als freier Schriftsteller in Moskau. Er ist der populärste russische Fantasy- und Science-Fiction-Autor der Gegenwart, seine Romane und Erzählungen wurden mehrfach preisgekrönt. Die Verfilmung von "Wächter der Nacht" war der erfolgreichste russische Film aller Zeiten.
Weitere Titel des Autors

Buchdetails:
Originaltitel: Spectre
Aus dem Russischen von Christiane Pöhlmann
Taschenbuch, Broschur, 700 Seiten
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 17,90
ISBN: 978-3-453-52622-8


Zur Rezension von „Spektrum“
Zur Rezension von „Die Ritter der vierzig Inseln“
Zur Rezension von „Trix Soldier – Zauberlehrling voller Fehl und Adel“



Quelle: RandomHouse